Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Jessica schläft mit dem Freund ihres Bruders

Wie krass ist denn bitte das?! Jessica hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit dem Freund ihres Bruders geschlafen.

Das ging echt zu weit! Jessica hat es diesmal aber so richtig übertrieben. Timo konnte es kaum fassen und war total bezweifelt. Er fragt sich: Wie konnte ihm seine Schwester das antun? Jessica weiß, dass sie einen großen Fehler gemacht hat.

Timo kann ihr aber nicht verzeihen, denn das war einfach zu übel, was Jessica da abgezogen hat. Ihr Bruder wollte sogar aus der WG ausziehen! Wie geht es nun zwischen Jessica und Timo weiter? Das ganze Drama seht ihr um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup