Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Jessica nimmt wieder Drogen!

Oh nein! Hat sie das wirklich gemacht?! Jessica hatte bei “Berlin – Tag & Nacht” eine krasse Drogen-Vergangenheit. Nun ist sie wieder rückfällig geworden!

Jessica wird einfach alles zu viel. Ihr Bruder Timo hat Berlin verlassen, da er mächtig sauer auf seine Schwester ist, denn diese ist mit seinem Freund ins Bett gegangen. Bei ihrem anderen Bruder Marcel wollte sie Weihnachten auf Ibiza verbringen, doch er hat keine Zeit, da er mit Meike nach Vietnam reist.

Und dann auch noch das: Mit Miri gab es einen Mega-Zoff! Das hat Jessica nicht verkraftet und hat wieder zu Drogen gegriffen. Damals war sie bereits total drogenabhängig und ist nur schwer davon losgekommen. Das ganze Drama rund um Jessica seht ihr bei “Berlin – Tag & Nacht” ab Montag wieder um 19 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup