Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Jessica legt sich mit Alina an!

© Screenshot

Es ist DIE überraschende Rückkehr bei „Berlin – Tag & Nacht“: Plötzlich taucht Jessica in der WG auf! Damit haben die Bewohner ganz sicher nicht gerechnet, aber ihr Besuch hat einen besonderen Grund.

Joe sitzt wegen Mordverdacht im Knast. Angeblich soll er Adam umgebracht haben. Die Beweislage spricht gegen ihn, denn ein Zeuge soll Joe gesehen haben. Die WG-Bewohner stehen unter Schock und können nicht glauben, dass Joe wirklich den Ex-Lover von Jenny umgebracht haben soll.


Deshalb ist Jessica zurück

Leon hat Jessica darüber informiert, dass Joe im Gefängnis sitzt. Daraufhin hat sie sich sofort auf den Weg nach Berlin gemacht und taucht plötzlich in der WG auf. Die Schwester von Marcel will Joe zur Seite stehen. Die WG’ler sind davon aber überhaupt nicht begeistert, denn schließlich hat Jessica immer wieder für Zoff gesorgt und wurde sogar aus der WG geschmissen.

Erster Zoff zwischen Jessica und Alina

Der erste Krach nach ihrer Rückkehr lässt nicht lange auf sich warten. Jessica und Alina geraten in einen heftigen Streit. Offenbar haben die beiden Girls unterschiedliche Auffassungen, ob Joe die Tat wirklich begangen oder nicht. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup