Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Jessica kommt in die WG zurück

Jessica hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ damals lange in der WG gewohnt, jetzt ist sie wieder zurückgekehrt! Joe hat der Schwester von Marcel noch eine Chance gegeben.

Die anderen Bewohner waren nicht davon begeistert, dass Jessica vorerst wieder in die WG eingezogen ist. Später offenbarte sie gegenüber den WG-Mitbewohnern, dass sie ein Drogen-Problem hat und Hilfe braucht.

Ob Jessica von den anderen wirklich noch eine Chance bekommt? Denn schließlich ist zwischen ihr und den anderen Bewohnern damals viel vorgefallen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup