Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Jessica ist zurück!

© Screenshot

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Jessica ist bei “Berlin – Tag & Nacht” zurück! Ihre Rückkehr hat aber einen ganz besonderen Grund.

Die WG ist total geschockt: Wegen Mordverdacht sitzt Joe im Knast! Er soll angeblich Adam umgebracht haben und die Polizei hat ihn daraufhin mit Handschellen abgeführt. Die Mitbewohner können es einfach nicht fassen!


Jessica ist wieder in Berlin

Jessica hat von Leon erfahren, dass Joe im Gefängnis sitzt. Daraufhin hat sie sich sofort auf den Weg nach Berlin gemacht, um Joe zur Seite zu stehen. Das kommt aber wohl nicht bei allen Bewohnern gut an – besonders mit Alina kommt es zum Zoff, da sich die beiden unterschiedlicher Meinung sind. Wie werden die anderen Bewohner auf Jessica reagieren? Und wie geht es mit Joe weiter? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup