Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Jessica greift wieder zur Flasche

Gerät das Leben von Jessica bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder außer Kontrolle? Nach ihrem Drogen-Rückfall greift sie wieder zur Flasche! 

Die Story: Jessica überredet Alessia, mit ihr an einem Tanz-Casting im Friedrichstadt-Palast teilzunehmen. Als Jessica dabei unerwartet das Lampenfieber packt, greift sie zum Alkohol.

Was sonst noch passiert: Schmidti überlegt, ob er nicht Makler bleiben will. Als er jedoch ins Büro kommt, trifft er erneut auf Familie Roth, der er das Schimmelhaus verkauft hatte. Als die ihm ihre kleine Tochter vorstellen, wird Schmidtis schlechtes Gewissen geweckt und er erkennt, dass er die Wahrheit über das Haus sagen muss. Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup