Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Jessica flüchtet aus der WG

Oh! Großes Drama bei „Berlin – Tag & Nacht“: Jessica will die WG verlassen! Die Fans fragen sich nun: Steigt Chameen Loca damit nun auch schon wieder aus der RTL II-Serie aus?

© RTL II

© RTL II

Damals hat Jessica (Chameen Loca) die RTL II-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen. Erst im Juli 2014 kehrte das Partygirl in die Serie zurück. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Jessica erneut den Drogen verfallen und will nun aus der WG ausziehen. Heißt das nun, dass Chameen erneut die Serie verlässt? Bereits in der kommenden Woche erleben die Fans den Abschied von Jessica aus der Kult-WG. Das Partygirl sucht nun ein neues Zimmer – ob sie eins finden wird und wie es mit Jessica weitergehen wird, erfahrt ihr in der kommenden Woche bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup