Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 8 Jessica BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Jessica flüchtet aus der WG

Oh! Großes Drama bei „Berlin – Tag & Nacht“: Jessica will die WG verlassen! Die Fans fragen sich nun: Steigt Chameen Loca damit nun auch schon wieder aus der RTL II-Serie aus?

© RTL II

© RTL II

Damals hat Jessica (Chameen Loca) die RTL II-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen. Erst im Juli 2014 kehrte das Partygirl in die Serie zurück. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Jessica erneut den Drogen verfallen und will nun aus der WG ausziehen. Heißt das nun, dass Chameen erneut die Serie verlässt? Bereits in der kommenden Woche erleben die Fans den Abschied von Jessica aus der Kult-WG. Das Partygirl sucht nun ein neues Zimmer – ob sie eins finden wird und wie es mit Jessica weitergehen wird, erfahrt ihr in der kommenden Woche bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup