Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Jessica bleibt in der WG!

© Screenshot

Jessica ist seit einigen Wochen wieder bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Zunächst wollte sie nur für Joe da sein, nun bleibt sie aber offenbar länger in der WG.

Die Schwester von Marcel ist sofort nach Berlin gekommen, als sie erfahren hat, dass Joe wegen Mordverdacht im Knast sitzt. Angeblich soll er den Ex-Loyer von Jenny getötet haben. Jessica durfte sogar mit Ole und Alina ins Gefängnis, um Joe zu besuchen. Der Besuch ist dann aber völlig eskaliert, als Alina an seiner Unschuld zweifelte.


Alessia und Jessica sind wieder BFFs

Die Bewohner waren damals geschockt, als Jessica wieder vor der Tür stand. Besonders Alessia war überhaupt nicht gut auf ihre ehemalige beste Freundin zu sprechen, nachdem sie damals einfach abgehauen ist. Mittlerweile haben sich die beiden aber wieder angefreundet und versuchen, gemeinsam für Joe dazu sein. Jessica hat sich nun auch entschlossen, länger in Berlin zu bleiben. Was Jessica mit den anderen Bewohnern noch erlebt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup