Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Jessica bestätigt Serien-Aus!

© RTL II

Die Gerüchte sind wahr! Chameen Loca aka Jessica ist bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Die Darstellerin hat jetzt ihr Serien-Aus auch bestätigt!

“Ja, ich bin ausgestiegen und am Freitag lief meine letzte Folge bei ‘Berlin – Tag & Nacht'”, sagt Chameen Loca in einem Video bei YouTube. Nach der letzten Folge hat Chameen viele Nachrichten von Fans erhalten: “Ich bin überwältigt von euren Reaktionen, denn ich habe viele tolle und lange Nachrichten bekommen.”

Der Darstellerin ist es aber nicht einfach gefallen, bei BTN auszusteigen. “Ich bin mit einem weinenden und lachenden Auge gegangen. Ich vermisse das Team und die Atmosphäre am Set unglaublich. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung, die ich dort machen durfte”, erzählt Chameen Loca.

Und was plant BTN-Jessica jetzt nach dem Serien-Aus? “Nun bin ich gespannt, was die Welt noch so offen für mich hält. In welche Richtung es jetzt gehen wird, weiß ich noch nicht und ich muss mich auch erstmal selbst finden”, verriet sie in dem Clip. Noch ist also nicht ganz sicher, wie es bei Chameen Loca weitergeht. Wir sind uns aber sicher, dass wir bald mehr von ihr hören und sehen werden.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup