Social Media

Uncategorized

BTN-Jenefer und Saskia: Das steckt WIRKLICH hinter dem Nebenjob!

© Instagram

Große Verwirrung um Saskia Beecks und Jenefer Riili aus “Berlin – Tag & Nacht”: Die beiden Soap-Beautys sollen angeblich als “Geld-Dominas” arbeiten, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Jetzt stellt filmpool klar: Die beiden BTN-Girls sind NICHT als “Geld-Dominas” tätig, wie eine Sprecherin gegenüber kukksi mitteilte. Die Darstellerinnen haben sich einen Scherz erlaubt, teilte jetzt die Produktionsfirma mit.

“Natürlich arbeitet weder Jenefer Riili, noch Saskia Beecks als ‘Geld-Domina’. Sie haben sich da einen kleinen Scherz erlaubt und das Profil wird es auf dieser Seite auch nicht mehr geben. Es war nie geplant und es wurde damit auch nie nur ein Cent verdient, vielmehr handelt es sich einfach um einen schlechten Scherz”, sagt die Sprecherin gegenüber kukksiDu willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht”? Bei Facebook verpasst du nichts!


P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup