Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jenefer Riili aka Alessia steigt aus!

RTL II

Erst sind Ole aka Falko Ochsenknecht und Nina aka Laura Schlüter bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Nun könnte auch Jenefer Riili der Soap den Rücken kehren – zumindest vorerst, denn die Beauty ist schwanger!

Jenefer Riili hat die Baby-Bombe platzen lassen: Gemeinsam mit BTN-Kollege Matthias Höhn erwartet sie ihr erstes Kind. Die süße Baby-Überraschung hat die Darstellerin jetzt selbst bei Instagram verkündet. Die Fans freuen sich riesig für die Beauty, aber fragen sich auch gleichzeitig: Wie geht es mit Jenefer Riili aka Alessia bei “Berlin – Tag & Nacht” weiter?

BTN: So ist Alessia ausgestiegen

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Alessia die Hauptstadt verlassen, um in New York neu anzufangen. Die letzten Monate waren für Alessia einfach zu viel: Erst hatte sie Liebeskummer wegen David und ist nicht damit klargekommen, dass er sich in Lisa verliebt hat. Dann kam es in der WG auch immer wieder zum Streit – deshalb hat sie den Kiez vorerst verlassen.

WERBUNG

BTN: Kommt Jenefer Riili wieder zurück?

Für ein mögliches Comeback spricht einiges: RTL II hat neue Fotos veröffentlicht, auf welchen auch Jenefer Riili zu sehen. Darsteller, welche endgültig ausgestiegen sind, tauchen auf den Fotos eigentlich nicht auf. Es scheint also, dass Jenefer Riili nur eine Baby-Pause einlegt und danach wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkehrt. Der Ausstieg scheint also nur von kurzer Dauer. Schon jetzt sind die Fans gespannt, wie ihre Geschichte in der Serie weitergeht. RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup