Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Jazzy Gudd aka Eule steigt aus!

kukksi exklusiv

Berlin – Tag & Nacht: Jazzy Gudd aka Eule steigt aus!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Jazzy Gudd aka Eule steigt aus!

Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ müssen jetzt ganz stark sein! Einer der beliebtesten Darstellerinnen steigt überraschend aus der Serie aus.

Jazzy Gudd spielte sich bei BTN als Eule in die Herzen der Fans. Damit ist nun Schluss: Die Beauty wird die Serie verlassen, wie kukksi von einem Insider erfahren hat. Nachdem sich Jannes von Eule in der Serie getrennt hat, will sie Berlin schnellstmöglich verlassen und plant anscheinend keine Rückkehr.

Jannes (Benjamin Mittelstädt) hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit Eule endgültig Schluss gemacht. Die Sängerin war total geschockt, denn das Liebes-Aus kam auch für sie überraschend. „Wie kann man sich denn nicht gut tun, wenn man nur das Beste für den anderen will? Das macht vorne und hinten keinen Sinn“, zeigt sie sich fassungslos. Nur schwer kann sie die Trennung verkraften und trifft deshalb eine schwere Entscheidung: Sie wird aus dem Loft ausziehen und die Hauptstadt verlassen!

WERBUNG

Was plant Eule nach BTN?

Besonders bitter für die Fans: Schon am heutigen Dienstag soll die letzte Folge mit Jazzy Gudd laufen. Ob sie demnächst wieder zurückkommen wird, ist unklar. Eule ist neben ihrem Schauspiel-Job bei BTN auch Sängerin – es wäre daher möglich, dass sie sich künftig ganz auf ihre Musik konzentrieren wird. Unter anderem tritt sie bei der großen TV-Party von „Berlin – Tag & Nacht“ am 24. November 2018 im Matrix auf, wo du HIER Tickets bei kukksi gewinnen kannst.

GEWINNSPIEL | Triff die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars! HIER kannst du Tickets gewinnen. 

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben