Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Jazzy Gudd aka Eule: Das Geheimnis ihrer Tattoos

© RTL II

Jazzy Gudd aka Eule ist die neue Darstellerin bei “Berlin – Tag & Nacht” und ist am ganzen Körper tätowiert.

Nun hat Eule das Geheimnis ihrer Tattoos verraten, was WIRKLICH dahinter steckt. “Die Vögel- und Blumenmotive auf meinem linken Oberarm zählen zu meinen ersten Tattoos, mit 18 gestochen”, verriet Jazzy Gudd im Interview mit der Bild-Zeitung.


Das bedeuten ihre Tattoos

“Die Tattoos auf meiner linken Körperhälfte stehen für das Positive, die rechts fürs Negative in meinem Leben. Auf meiner Brust habe ich rechts eine Krähe, sie steht für meine schlechten Erfahrungen und links einen schönen Schwan – stellvertretend für meine guten Erfahrungen. Beides fügt sich zusammen an meinem Hals zu einem Schlüssel, der die richtigen Lösungen für mein Leben bieten soll”, so der BTN-Star weiter.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup