Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 249 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Jazzy Gudd aka Eule: Das Geheimnis ihrer Tattoos

© RTL II

Jazzy Gudd aka Eule ist die neue Darstellerin bei „Berlin – Tag & Nacht“ und ist am ganzen Körper tätowiert.

Nun hat Eule das Geheimnis ihrer Tattoos verraten, was WIRKLICH dahinter steckt. „Die Vögel- und Blumenmotive auf meinem linken Oberarm zählen zu meinen ersten Tattoos, mit 18 gestochen“, verriet Jazzy Gudd im Interview mit der Bild-Zeitung.


Das bedeuten ihre Tattoos

„Die Tattoos auf meiner linken Körperhälfte stehen für das Positive, die rechts fürs Negative in meinem Leben. Auf meiner Brust habe ich rechts eine Krähe, sie steht für meine schlechten Erfahrungen und links einen schönen Schwan – stellvertretend für meine guten Erfahrungen. Beides fügt sich zusammen an meinem Hals zu einem Schlüssel, der die richtigen Lösungen für mein Leben bieten soll“, so der BTN-Star weiter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup