Social Media
Jason und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jason steht auf Lynn!

RTLZWEI

Lynn geht bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit Amelie feiern, um sich von ihren Schuldgefühlen gegenüber Krätze abzulenken. Der Plan scheint aufzugehen, als sie einem Bekannten aus dem Heim über den Weg läuft: Jason bekundet großes Interesse und will Lynn wiedersehen.

Lynn wird am Morgen erneut von ihrem schlechten Gewissen eingeholt, als sie sieht, wie Krätze unter Emmis Abwesenheit leidet und sie das Gefühl bekommt, er würde ihr doch irgendwie die Schuld dafür geben. Als ihr daraufhin wiederholt schlecht wird, schiebt sie das wieder auf den Stress, doch will Krätze damit nicht belasten.

Jason will Lynn wiedersehen

Stattdessen nimmt sie Amelies Vorschlag, sich mit Feiern abzulenken, dankend an – und fällt aus allen Wolken, als sie unerwartet auf Jason, einen Jungen aus dem Heim, trifft. Lynn ist geschmeichelt, denn im Gegensatz zu früher interessiert sich Jason plötzlich für sie und will sie sogar wiedersehen. Happy kann Lynn ihre Probleme auf dem Hausboot für einen Moment vergessen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup