Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes zweifelt an sich selbst!

RTL II

Jannes und Eule sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ total happy und auch beruflich läuft es eigentlich ganz gut. Derzeit arbeitet Jannes an dem Tourplakat für Eule, aber dann muss er einen schweren Tiefschlag einstecken. 

Jannes arbeitet wie verrückt an seinem Entwurf für Eules Tourplakat. Als er später erfährt, dass Sascha es nicht abgelehnt hat, sondern Eule es ihm nie gezeigt hat, ist er am Boden zerstört. Schämt sich Eule etwa für seine Kunst?

BTN: Jannes zweifelt an sich selbst

In einem Gespräch mit Krause werden seine Selbstzweifel noch größer: sein Chef ist der Meinung, dass ihm noch das besondere Etwas in seinen Motiven fehlt. Nach diesen beiden Tiefschlägen fragt sich Jannes, ob er wirklich genug Talent als Künstler hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup