Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes zieht einen Schlussstrich!

RTL II|RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Franzi starke Gefühle für Jannes. Nachdem er sie sehr verletzt hat, will er nun seinen Job in der Frittenbude hinschmeißen. Doch auch die Aussetzer von Franzi werden immer schlimmer. 

Jannes macht Schluss! Nachdem Jannes gestern endlich doch noch erkannt hat, wie sehr er Franzi verletzt, will er seinen Job in der Frittenbude auf Rädern an den Nagel hängen. „Wie würdest du es denn finden, wenn ich meinen Job bei dir kündige?“, fragt Jannes.

Kann Franzi ihren Schmerz loslassen?

Zur Überraschung aller, ist Franzi erleichtert und hofft, jetzt endlich ihren Schmerz loslassen zu können, doch der wird nur noch stärker. Doch dann greift Franzi zu drastischen Konsequenzen: Sie lässt ihren Frust an Manuel aus und feuert ihn.

Franzi und Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Jannes ist am Boden zerstört

Als sie Jannes wiedertrifft, muss sie feststellen, dass er plötzlich wieder verstärkt ihre Ticks hat – der Abstand macht der rüstigen Blondine offenbar doch zu schaffen. „Ihm geht es eindeutig überhaupt nicht gut! Am liebsten würde ich ihn einfach in den Arm nehmen“, sagt Franzi zu Jannes. Ihr Aussetzer werden immer schlimmer… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup