Social Media
Jannes und Steve bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes wird entführt!

RTLZWEI

Seit einigen Monaten ist Theo wieder bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen und wollte in der Soap ein neues Leben beginnen. Und er hat eine Menge Probleme gleich mitgebracht! Nun scheint die Situation komplett zu eskalieren: Sein Sohn Jannes wird nämlich entführt. 

Jannes war damals überhaupt nicht happy, als Theo wieder im Kiez aufgetaucht ist. Mittlerweile verstehen sich die beiden aber wieder ziemlich gut. Doch was kaum einer weiß: Theo halt ziemlich hohe Schulden bei seinem “Buddy” Steve.

Steve nimmt Jannes als Geisel

Deshalb macht Theo einige krumme Geschäfte, um an Kohle zu kommen. Doch genau das muss Jannes bals ausbaden, denn er wird entführt! Theo bemerkt, dass Jannes abends nicht nach Hause gekommen ist. Später erklärt Steve im Body Burn, dass er den Sohn von Theo als Geisel genommen hat. Erst, wenn Theo mit dem Geld rausrückt, will er Jannes wieder aus seiner Gewalt lassen.

Theo bei

RTLZWEI

Theo versucht das Geld aufzutreiben

Theo hat panische Angst, dass Steve seinem Sohn etwas antun könnte – und damit hat er nicht ganz Unrecht. Deshalb versucht er mit jedem Mittel, das Geld in Höhe von 250.000 Euro zusammenzubekommen. Und auch den anderen Bewohnern fällt auf, dass Jannes plötzlich weg ist und was nicht stimmt. Später gelingt Jannes dann schließlich die Flucht. Doch dann befindet er sich im Nirgendwo.

Jannes wurde unter Drogen gesetzt

Das Problem: Jannes wurde von Steve unter Drogen gesetzt und erleidet eine Psychose. Ob er wieder einen Rückfall hat? Denn schließlich war Jannes schon mal von Drogen abhängig und hatte eine schwere Zeit. Die Situation scheint sich zuzuspitzen: Wier wird Steve darauf reagieren, dass sich Jannes befreien konnte? Und muss Theo mit weiteren Konsequenzen rechnen? Das zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr in den neuen Folgen von “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup