Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes verletzt sich selbst!

RTL II

Jannes ist bei “Berlin – Tag & Nacht” noch immer in der Psychiatrie. Sein Zustand verschlechtert sich dramatisch.Dann verletzt er sich sogar noch selbst – seine Freunde machen sich deshalb große Sorgen um ihn. 

Milla (Liza Waschke) macht sich große Sorgen um Jannes (Ben Mittelstädt): er bricht zunehmend den Kontakt zur Außenwelt ab und verschließt sich komplett. Zudem hat sie Schuldgefühle, schließlich hat sie den Ärzten gemeldet, dass Jannes seine Medikamente nicht mehr nimmt. “Gestern zum Beispiel hat er sich im Bad verletzt, weil er einfach an die Wand gedonnert hat”, sagt Milla zu André (Patrick Fabian).

Jannes geht es immer schlechter

Zusammen mit André geht sie erneut in die Psychiatrie. Als die beiden dort erfahren, dass Jannes sich selbst verletzt hat und es ihm scheinbar immer schlechter geht, sieht Milla nur noch eine Möglichkeit Jannes zu helfen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup