Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Jannes und Zoe: Drogen-Rückfall?

RTL II

Jannes hatte bei “Berlin – Tag & Nacht” einen krassen Drogen-Rückfall.Gemeinsam mit Zoe will er einen Entzug machen – aber sie greift wieder zu Pillen. Wird Jannes etwa auch wieder rückfällig? 

Jannes macht sich Sorgen um Zoe. Seitdem sie aus dem Loft verschwunden ist, hat er nichts mehr von ihr gehört. Da er Zoe vertraut, verteidigt er sie vor seinen Mitbewohnern und steht zu ihr. Doch sein Vertrauen wird missbraucht: Als er Zoe völlig zugedröhnt findet, ist Jannes am Boden zerstört. “Es tut mir leid, dass ich die Pillen genommen habe. Es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte”, sagt sie.

Schaffen Jannes und Zoe den Entzug?

Hat sie doch Leons Laptop geklaut? Zudem zweifelt Jannes an Zoe und an sich: Wie sollen die beiden den schweren Entzug gemeinsam schaffen? “Du musst mir noch eine Chance geben. Ich schaffe das ohne dich nicht.” Jannes: “Hast du noch Pillen? Hast du noch welche bei dir? Du musst ehrlich mit mir sein, wenn ich dir helfen soll.” Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup