Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Jannes und Malte prügeln sich!

© RTL II

Dramatische Szenen bei “Berlin – Tag & Nacht”: Das Verhältnis zwischen Malte und Jannes ist zerüttet, aber jetzt scheint der Zoff voll zu eskalieren.

Jannes und Malte hatten sich beide in Aylin verliebt – seitdem sind die Brüder total zerstritten. Immer geraten die beiden aneinander – ein Streitpunkt war nicht nur Aylin, sondern auch ihr Vater Theo, welcher mittlerweile abgehauen ist.

Ist Aylin der Grund für den Streit?

Aylin wird Jannes verlassen. Sie meint, dass er ihr Vertrauen missbraucht hat – um was es da genau geht, ist noch ungewiss. Fakt ist aber, dass Jannes und Malte richtig aneinander geraten – und sogar handgreiflich werden. Zunächst fangen die beiden an mit diskutieren, aber dann schlägt Jannes plötzlich auf Malte ein. Grund für den Zoff könnte offenbar die Trennung von Aylin sein. Die ganze Eskalation zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup