Social Media
Emmi, Nina und Jannes bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes und Emmi bekommen unmoralisches Angebot

RTLZWEI

Bei Jannes und Emmi hat sich fast unbemerkt der Beziehungsalltag eingeschlichen – es passiert kaum noch etwas Aufregendes. Das könnte sich bei “Berlin – Tag & Nacht” ändern, als die sexy Nachbarin Nina eine Flirtoffensive startet und dem Paar einen Vorschlag macht.

Jannes und Emmi sind schwer vor den Kopf gestoßen, als sie erfahren, dass sie in der Loft-WG als öde und eingerostet gelten. Vor allem Jannes setzt das Image des Langweilers zu. Was für ein glücklicher Zufall, dass die heiße Nachbarin Nina ihm ausgerechnet jetzt über den Weg läuft und die beiden spontan wild miteinander Flirten.

Emmi wird von Nina angeflirtet

Obwohl Jannes ihre eindeutigen Avancen mit dem Verweis auf seine Beziehung abblockt, fühlt er sich danach gleich viel besser. Auch Emmi lernt Nina kurz darauf kennen und wird ebenfalls heftig angeflirtet. Als der Nachbarin klar wird, dass Emmi und Jannes ein Paar sind, macht sie ihnen schließlich ein verführerisches Angebot. Aber sind die beiden wirklich bereit für ein derart aufregendes Abenteuer? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup