Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Emmi und Jannes: Beim Sex beobachtet!

RTL II

Jannes und Emmi lassen es bei “Berlin – Tag & Nacht” ordentlich krachen. Zwar sind die beiden kein Paar, haben aber oft Sex zusammen. Doch nun beschließen sie, einen Tag in der Sauna rein freundschaftlich zu verbringen – doch sie können die Finger dann doch nicht voneinander lassen. Dann werden sie beim Sex von Piet beobachtet. 

Jannes (Benjamin Mittelstädt) lässt sich von Emmi (Denise Duck) morgens dazu überreden, den Tag in einer Saunalandschaft zu verbringen – allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ausnahmsweise mal nicht wie die Tiere übereinander herfallen.

Piet beobachtet Jannes und Emmi beim Sex

Trotz ihrer guten Vorsätze sind Jannes und Emmi gegen die enorme Anziehung, die sie aufeinander ausüben, letztlich machtlos: Es kommt in der Sauna spontan zu buchstäblich heißem Sex. Als die beiden fertig sind, müssen sie schockiert feststellen, dass sie nicht allein waren: Piet (Frank Winter) hat alles gesehen! Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup