Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes setzt alles aufs Spiel

RTL II

Eule will trotz ihrer Herzattacke auf Tour bei “Berlin – Tag & Nacht” gehen. Jannes gefällt das überhaupt nicht und will seine Freundin begleiten. Dann kommt es zu Diskussionen zwischen dem Paar und Jannes setzt dann alles aufs Spiel. 

Als Eule verkündet, trotz ihres Herzinfarkts auf Tour zu gehen, will Jannes sie begleiten.  Allerdings nicht, weil er das wirklich möchte, sondern viel mehr, weil ihn seine Schuldgefühle plagen. Eule ist es hingegen lieber, wenn er daheim bleibt und sich nicht dem Tour-Stress aussetzt. “Ich will nicht, dass du jetzt die Verantwortung dafür übernimmst, oder dir irgendwelche Schuldgefühle einredest. Mir wäre es lieber, wenn du hier bleibst”, meint Eule.

Liebt Jannes etwa Eule nicht mehr?

Jannes fühlt sich unwohl: Er liebt Eule, doch wie kann sich etwas, das richtig ist, so falsch anfühlen? Entschuldige, wenn ich so direkt frage, aber liebst du Eule denn noch?”, fragt André. “Ja, sehr sogar”, antwortet Jannes darauf. Als ihn das Gefühl innerlich zu zerreißen droht, setzt Jannes alles aufs Spiel… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

GEWINNSPIEL | Triff die “Berlin – Tag & Nacht”-Stars! HIER kannst du teilnehmen. 

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup