Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes schießt Emmi ab!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Emmi ihren Job im Krankenhaus verloren, nachdem sie Tabletten geklaut hat. Nun droht auch noch die Freundschaft zu Jannes zu zerbrechen – jetzt scheint er Emmi endgültig abschießen zu wollen.

Als Jannes (Benjamin Mittelstädt) mitbekommt, dass Emmi (Denise Duck) einen Job im Matrix angefangen hat, ist er entsetzt, denn nach Emmis jüngsten Eskapaden ist die Partyszene für sie garantiert nicht das beste Arbeitsumfeld. Er fragt Milla (Liza Waschke), wie sie Emmi unter diesen Voraussetzungen überhaupt einstellen konnte.

Hat Emmi ein Drogenproblem?

Als diese das Gespräch jedoch zufällig mitbekommt, ist sie stocksauer und stellt Jannes zur Rede: Im Gegensatz zu ihm hat sie kein Drogenproblem und kann sich beherrschen. Jannes ist vor den Kopf gestoßen und nimmt sich vor, Emmi nach dieser Ansage endgültig abzuhaken. Doch als sich schließlich Leon (Sandy Fähse) in die Angelegenheit einmischt und Hilfe verspricht, wirft Jannes seinen Vorsatz kurzerhand wieder über Bord… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup