Social Media
BTN 153 Jannes Milla BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Drogen-Drama um Jannes!

RTL II

Jannes will bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Tätowierer durchstarten und erhält von Daniel Krause noch eine Chance. Jannes befürchtet allerdings, dass er das nicht durchsteht – deshalb greift er jetzt erneut zu Drogen! 

Jannes quält sein schlechtes Gewissen. Um Eule nicht die Wahrheit sagen zu müssen, hat er ihr vorgespielt krank zu sein. Als er später von Krause die Chance erhält, weitere Motive zu zeichnen, ist er sich sicher, dass er es diesmal ohne Drogen hinbekommt. „Und dieses Mal schaffe ich es ganz ohne Drogen, vielleicht habe ich mich wirklich nur ein bisschen blockiert“, so Jannes.

Jannes hat Panik vorm Scheitern

Doch er gerät erneut unter Druck. Jannes befürchtet, dass er ohne Drogen, an der Aufgabe scheitern wird. Daher will er ein letztes Mal high sein, um mit dem Druck zurecht zu kommen. „Alles gut bei dir? Du bist in letzter Zeit ein bisschen zickig“, fragt ihn Milla. „Ja, bei mir ist alles super. Habe nur ein bisschen viel Druck wegen der Arbeit, weißt du“, antwortet Jannes darauf. Droht Jannes jetzt komplett abzustürzen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup