Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes macht sich Sorgen um Eule!

RTL II

Eule will bei “Berlin – Tag & Nacht” eine Karriere als Sängerin starten und groß rauskommen. Dafür riskiert sie einiges – jetzt setzt sie dabei aber sogar ihre Gesundheit aufs Spiel. Geht Eule damit endgültig zu weit?

Eule (Jazzy Gudd) ist krank. Doch ausgerechnet heute steht ein wichtiger Videodreh an. Jannes (Benjamin Mittelstädt) macht sich Sorgen um seine Freundin und rät ihr, sich zu schonen – doch Eule lehnt das entschieden ab. Sie will den Termin unbedingt durchziehen. Jannes kann das nicht nachvollziehen. “Ich habe mir Sorgen gemacht und anscheinend, muss ich dich dazu zwingen, dich endlich mal auszuruhen”, sagt er zu seiner Freundin.

Jannes hat einen Plan

Jannes will ihr trotzdem die dringend benötigte Ruhe verschaffen und hat daher einen Plan: er gibt sich als Journalist aus und lockt sie in ein Hotel, indem die völlig erschöpfte Eule zur Ruhe kommen kann. Doch als sie dadurch einen Termin mit Sascha verpasst, ist der wütend und macht Jannes dafür verantwortlich. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup