Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes macht Schluss!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Eule mit Jannes endgültig Schluss gemacht. Er hatte auf ein Liebes-Comeback gehofft, hatte sich aber dennoch mit Clara vergnügt – dabei hat ihn Eule erwischt. Dann kommt es zwischen den beiden zum Streit.

Eule erwischt Jannes und Clara beim Sex

Jannes ist immer noch aufgewühlt, weil Eule ihn in Flagranti mit Clara überrascht hat. Am nächsten Morgen möchte er Eule erklären, dass Clara ihm nichts bedeutet. Doch Eule ist verletzt und wirft Jannes an den Kopf, dass er sie nie wirklich geliebt habe. „Ich war der, der immer für Dich da war, der Dich immer gepusht hat und in allen Situationen unterstützt hat. Du hast doch mit mir Schluss gemacht!“, sagt Jannes wütend.

Kann Jannes mit Eule abschließen?

Jannes lässt seine Wut an Eule aus und beschließt endgültig mit ihr abzuschließen. Später trifft er im LA14 auf Clara, die ihn eifersüchtig machen möchte. Wird ihr das gelingen oder hängen Jannes Gedanken noch zu sehr an Eule? Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup