Social Media
BTN 277 Jannes Zoe BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes kann sich nicht von Drogen trennen!

RTL II

Jannes hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen Drogenentzug gemacht. Es sah so aus, als hätte er das mittlerweile im Griff – doch greift der Freund von Eule jetzt doch wieder zu Drogen?

Jannes schafft es nicht, sich von den Drogen zu trennen. Zoe erwischt ihn mit einem Tütchen, macht ihm eine Ansage und nimmt ihm die Pillen ab. „Zoe, nein, ich hatte nicht vor die zu nehmen und ich dachte auch eigentlich, dass wir die damals alle weggeschmissen hätten, ja?“, sagt Jannes.

Wird Jannes wieder rückfällig?

Während Jannes seinen Kumpel Leon im LA14 hilft, macht er sich große Sorgen, dass Zoe rückfällig wird. Als er sich später vor Zoe rechtfertigen will, stößt Eule dazu und rastet vollkommen aus. Bei Jannes und Eule ziehen mal wieder dunkle Wolken auf! Und wird er wirklich rückfällig? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup