Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes ist in großer Gefahr!

RTL II

Eule hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Jannes getrennt. Sie will nicht mit ansehen, dass er mit Drogen weiter abstürzt – das musste sie bei einem ihrer Ex-Freunde schon durchmachen. Nun bringt sich Jannes aber in große Gefahr. 

Jannes (Benjamin Mittelstädt) hofft, dass Eule (Jazzy Gudd) doch noch Gefühle für ihn hat und ist festentschlossen sie zurückzugewinnen. Er sucht das Gespräch mit ihr, doch sie fürchtet, erneut von ihm belogen zu werden. „Man, ich bin für dich da und das weißt du auch. Vielleicht kannst du mit diesem Abstand leben, aber ich nicht, weil ich dich brauche, weil ich dich liebe“, sagt Jannes zu ihr.

Eule kann sich nicht mit Jannes versöhnen

Sie hat das alles schon mit ihrem Ex erlebt und kann sich nicht mit Jannes versöhnen – zu tief sitzt der Schmerz. Völlig aufgelöst von dem Gespräch, bringt sich Jannes unabsichtlich in größte Gefahr und jagt Eule damit einen furchtbaren Schreck ein… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup