Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes gerät unter Druck!

RTL II

Mit Jannes scheint es aufwärts zu gehen: Sein selbst entworfenes Tattoo wurde in einer Zeitung abgedruckt. Dann gerät er plötzlich doch wieder unter Druck – greift er etwa wieder zu Drogen? 

Jannes (Benjamin Mittelstädt) ist außer sich vor Freude, als er morgens sein selbst entworfenes und von ihm gestochenes Tattoo in einer Tattoo-Zeitung entdeckt. Sowohl Eule als auch Krause sind stolz auf ihn und loben ihn für seine tolle Arbeit.

Jannes hat Angst

Als dann auch noch eine Kundin kommt, die aufgrund der Abbildung in der Zeitung ein Tattoo von Jannes haben möchte, könnte er kaum glücklicher sein. Doch es kommt anders: Jannes bekommt Angst, dass er den Erfolg nur den Drogen zu verdanken hat und setzt sich immer mehr unter Druck… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup