Social Media
BTN 75 Eule Jannes BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes geht auf Eule los!

RTL II

Jannes will bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Tätowierer groß rauskommen und hat die Chance, einen Star aus der Branche kennenzulernen. Doch dann geht plötzlich alles schief! Jannes ist deswegen richtig genervt und lässt seinen Frust dann auch noch an Eule aus. 

Der Tag ist endlich gekommen: Jannes darf einen Startätowierer kennenlernen. Lange hat er sich auf diesen Moment vorbereitet – doch alles geht schief! Am liebsten würde Jannes im Boden versinken. So hat er sich dieses Treffen wirklich nicht vorgestellt.

BTN: Jannes und Eule haben Streit

Doch er bekommt noch eine Chance und darf sich endlich beweisen… wäre da nicht plötzlich Eule. André streut zusätzlich Salz in die Wunde – Jannes kann nicht anders und lässt seinen Frust an Eule aus. Doch gerade die hat den Besuch organisiert. Jannes hat Eule Unrecht getan. Wie es weitergeht, zeigt RTL II am Montag um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup