Social Media
Theo, Emmi und Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Jannes: Endgültiger Bruch mit Theo!

RTLZWEI

Die Ereignisse haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” zuletzt überschlagen. Denn Jannes wurde als Geisel genommen – und das nur, weil Theo ziemlich viele Schulden hat. Nun will er den Kontakt zu seinem Vater endgültig abbrechen. 

Jannes (Benjamin Mittelstädt) hat sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Danach kommt es zum endgültigen Bruch mit Theo (Ranndy Frahm). Die traumatischen Eindrücken aus seiner Gefangenschaft lassen ihn jedoch nicht los. Kurz darauf erleidet Jannes eine heftige Panikattacke.

Er will den Kontakt zu Theo abbrechen

Nach einer Nacht im Krankenhaus hat sich Jannes selbst entlassen. Als Theo kurz darauf im Loft auftaucht, lässt Jannes ihn zunächst nicht an sich heran, worauf die Mitbewohner Theo aus der Wohnung drängen. Trotz allem gibt Jannes Theo nicht die Schuld für das, was ihm passiert ist. Nach einem emotionalen Appell von Emmi (Denise Duck) rechnet er aber dennoch mit ihm ab. Jannes bricht mit Theo – und zwar endgültig.

Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Jannes hat eine Panik-Attacke

Gleichzeitig hat Jannes nun immer wieder mit den Eindrücken aus seinem Gefängnis zu kämpfen. Allerdings verheimlicht er das gegenüber Emmi und den anderen. Das Ganze gipfelt schließlich darin, dass Jannes eine heftige Panikattacke erleidet, als er bei einem kurzen Stromausfall allein im Bad ist. Vor Emmi redet er den Anfall jedoch klein. Er schickt sie zur Arbeit, obwohl sie sich eigentlich um ihn kümmern wollte. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup