Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Jannes bekommt eine große Chance!

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jannes bekommt eine große Chance!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Jannes bekommt eine große Chance!

Eule ist mit ihrer Musikkarriere bei „Berlin – Tag & Nacht“ total erfolgreich. Ihr Freund Jannes will nun ebenfalls jetzt als Tätowierer groß rauskommen. Dazu hat er jetzt endlich die Chance – aber er muss gegen eine Kollegin antreten. 

Jannes will als Tätowierer endlich richtig durchstarten. Er bittet seinen Chef, ihn sein erstes großes Tattoo stechen zu lassen. Die erste Chance bietet sich sogleich: Eine absolute Szenegröße will sich tätowieren lassen – doch auch Jannes´ Kollegin will den Job.

Kann Jannes überzeugen?

Für Krause ist das die ideale Möglichkeit, um einen Wettkampf daraus zu machen: Derjenige, der das beste Motiv zeichnet, darf tätowieren. Jannes macht sich sofort an die Arbeit. Wird er den Kunden mit seinen Skizzen überzeugen können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Nach Oben