Social Media
Jade bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jade wird von den Showgirls verspottet!

RTLZWEI

Die Showgirls können bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht nachvollziehen, dass es bei Jade keinen Sex ohne Liebe gibt. Als sie sie bei einem Gig anstacheln, lässt sie sich zu ihrem eigenen Überraschen auf einen heißen Flirt mit dem DJ ein – sehr zum Verdruss von Schmidti.

Jade wird von den Showgirls verspottet, nachdem diese mitbekommen, dass sie Gefühle für einen Mann haben muss, um sich auf Sex einzulassen. Vor allem, als ihre Freundinnen ihr Interesse an Schmidti unterstellen, zeigt sich Jade genervt. Schroff bürstet sie diesen wenig später ab, was ihr gleichzeitig leidtut.

Jade lässt sich auf Flirt mit DJ ein

Bei ihrem Auftritt lässt sich die von den Showgirls angestachelte Jade dann aber auf einen Flirt mit dem attraktiven DJ ein – und der überforderte Schmidti soll die beiden anschließend nach Hause fahren. Jade erkennt in ihrem Rausch der Gefühle nicht, dass sie Schmidti damit vor den Kopf stößt und ist irritiert, als er sich ihrem Flirt gegenüber sonderbar verhält.

Später auf dem Hausboot glaubt Schmidti frustriert, sich in Jade getäuscht zu haben. Er ahnt nicht, dass Jade doch nicht über ihren Schatten springen konnte und potenziellen ONS direkt wieder aus der WG geschmissen hat. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Jade bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup