Social Media
BTN 229 Melissa Kim BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jacky will Alina ihre Liebe beweisen

RTL II|RTL II

Jacky und Alina hatten es bei „Berlin – Tag & Nacht“ bisher nicht einfach. Jacky war total verunsichert, weil sie noch Jungfrau ist. Und auch die Eifersucht belastet die Beziehung extrem. Haben die beiden noch eine Chance? 

Zwar haben sich Jacky (Melissa Christina Zerhau) und Alina (Saskia Beecks) nach ihrer Eifersuchtsaktion wieder versöhnt, doch Jacky ist das Ganze noch immer sehr unangenehm. Alina versucht ihr klarzumachen, dass sie sich dafür nicht schämen muss.

Kim redet auf Jacky ein

„Man merkt doch, dass du sie über alles liebst und das sollte sie auch endlich mal sehen und verstehen“, sagt Kim (Nathalie Bleicher-Woth) zu Jacky. „Ja, tut sie aber nicht. Ich muss ihr das irgendwie beweisen. Weist du, ich habe keinen Bock mehr, dass sie mich wie so einen verwirrten Teenager sieht“, antwortet sie darauf.

WERBUNG

Doch Jacky bekommt ihre gut gemeinte Aufmunterung in den falschen Hals und hat das Gefühl, dass Alina sie und ihre Gefühle nicht ernst nimmt. Sie ist fest entschlossen, Alina ihre Liebe zu beweisen und kommt auf eine Idee, die unter die Haut geht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi und Facebook

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup