Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jacky will Alina heiraten!

RTL II

Folgt bei „Berlin – Tag & Nacht“ bald die nächste Traumhochzeit? Jacky will Alina einen Heiratsantrag machen. Dafür will sie sich was Besonderes einfallen lassen – dafür braucht sie ihre Freunde zur Unterstützung. Wird Alina in einem Bahnhofsgebäude wirklich „Ja“ sagen?

Jacky (Melissa Zerhau) ist von der Idee, Alina (Saskia Beecks) einen Heiratsantrag zu machen, völlig euphorisiert und will ihr etwas Besonderes bieten. Ihre Freunde sind zunächst skeptisch und fragen, ob Jacky nicht voreilig handelt. Doch die will von Zweifeln nichts wissen. Um Jacky nicht vor den Kopf zu stoßen, unterstützen sie die verliebte Teenagerin bei der Planung.

Heiratsantrag in einem leerstehenden Bahnhof

Eine teure Location kann Jacky allerdings auf die Schnelle nicht auftreiben, so dass Nik (Tim Rasch)  sie davon überzeugt, in einem leerstehenden Bahnhof ein romantisches Plätzchen zu kreieren. Jacky ist zwischen Vorfreude und zweifelnder Nervosität hin- und hergerissen: Ist das wirklich der richtige Ort für einen Antrag an die Frau ihres Lebens? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup