Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jacky und Nik haben Sex!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat sich Kim kürzlich von Pascal getrennt, weil sie mit Nik zusammen sein will. Seitdem sind die beiden Jungs total zerstritten – aus besten Freunden wurden plötzlich Feinde.

Pascal (Matthias Höhn) und Nik (Tim Rasch) gehen sich aus dem Weg. Und wenn sie mal aufeinander treffen, endet das in einem Eklat – erst gestern gab es zwischen den beiden ehemaligen besten Freunden einen handfesten Zoff. Nik will auch nichts mehr mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) zu tun haben – er hängt stattdessen nur noch mit Jacky (Melissa Christina Zerhau) rum. Das hat jetzt fatale Folgen.

WERBUNG

BTN: Jacky und Nik schlafen miteinander

Der Streit mit Pascal und Kim schweißt Nik und Jacky enger zusammen – offenbar zu nah?! Denn die beiden landen plötzlich im Bett miteinander und haben offenbar Sex. KRASS! Wie darauf wohl Kim und Pascal reagieren, wenn sie das erfahren? Die Clique ist mal wieder total zerbrochen und ist in zwei Lage geteilt. Wird Nik doch noch mit Pascal und Kim reden? Und kommt er jetzt mit Jacky zusammen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Nathalie Bleicher-Woth spricht über ihre Zeit bei BTN

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” spielt Nathalie Bleicher-Woth die Rolle der Kim. In der Serie verdreht sie den Jungs den Kopf. Die Darstellerin hat erstmals exklusiv gegenüber kukksi erzählt, wie sich ihr Leben durch BTN verändert hat. MEHR HIER!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup