Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jacky stellt Pascal zur Rede!

RTL II

Was ist nur mit Pascal bei “Berlin – Tag & Nacht” los? Das fragt sich nicht nur Kim, sondern auch seine Freunde. Jacky macht nun eine schockierende Entdeckung und hat eine Vermutung, was mit ihm los sein könnte. 

Jacky (Melissa Christina Zerhau) fragt sich, was es mit Pascals (Matthias Höhn) blutigem Kostüm und seinem seltsamen Verhalten auf sich hat. Welches Geheimnis trägt er mit sich? Die lesbische Jacky schöpft einen Verdacht: Kann es sein, dass Pascal homosexuell ist und einen Geliebten hat?

Packt Pascal jetzt wirklich aus?

“Ich wäre dir auch wirklich dankbar, wenn du das Kim nicht erzählst, bitte”, sagt Pascal zu Kim (Nathalie Bleicher-Woth). Jacky will ihn zur Rede stellen – dabei wird sie von Alina unterstützt. Der sichtlich angeschlagene Pascal kann nicht fassen, was Jacky ihm vorwirft – doch er sieht darin auch eine Chance. Wird er seinen Freunden jetzt tatsächlich die ganze Wahrheit sagen oder verschweigt er weiterhin die brutale Vergewaltigung? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup