Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jacky schmiedet einen fiesen Plan!

RTL II

Nik und Pascal haben sich nach dem Mobbing-Terror mit Kim bei “Berlin – Tag & Nacht” vertragen. Jacky will immer noch nicht mit ihr reden. Und jetzt will sogar ihre Clique nichts mehr mit ihr zu tun haben. Jacky will sich deshalb nun rächen.

Jacky ist sauer, als Kim, Nik und Pascal zusammen vor der Schule stehen. Kim sollte doch jetzt eigentlich in Graz sein. Wütend stellt Jacky die Jungs vor die Wahl: Entweder Kim oder sie. Doch die beiden entscheiden sich ohne zu zögern für Kim. “Was für Verräter sind das denn eigentlich? Die haben sich gegen mich entschieden. Ist sie wichtiger als ich?”, sagt Jacky wütend.

WERBUNG

Jacky dreht jetzt völlig durch

Kim startet einen letzten Versuch bei Jacky. “Können wir nicht nochmal reden? Es tut mir leid. Ich weiß, ich habe Mist gebaut. Ich weiß, dass Du Recht hattest. Ich war so egoistisch”. so Kim. Doch sie blockt weiter ab. Jacky ist von ihren alten Freunden enttäuscht und schmiedet mit den anderen Mädchen einen Plan: Als Rache wollen sie die WG der Jungs verwüsten. Wird Jacky wirklich so weit gehen? Wie es weitergeht,k zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup