Social Media
BTN 85 Jacky BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jacky ist noch Jungfrau!

RTL II

Jacky wollte bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit Nik schlafen – als er erfahren hat, dass sie noch Jungfrau ist, wollte er keinen Sex mehr mit ihr haben. Für Jacky ist daraufhin eine Welt zusammengebrochen.

Eigentlich steht Jacky derzeit eher auf Frauen und fühlt sich sehr zu Alina hingezogen. Wollte Jacky nur mit Nik schlafen, um Erfahrungen zu sammeln, bevor möglicherweise mehr mit Alina draus wird?

Empfindet Alina mehr für Jacky?

Jacky hat aber immer noch Hoffnung, dass Alina für sie mehr empfindet. Kim will sie unterstützen und hilft ihr deshalb bei ihrem Styling. Jacky macht sich auf den Weg zum LA14 doch dort angekommen, bekommt sie auf einmal Angst – was ist, wenn sie sich lächerlich macht? Als Alina sie sieht, bekommt Jacky Panik und will abhauen, knickt dabei aber um. Alina verarztet sie im LA14 und ein Knistern ist zu spüren… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup