Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jacky ist noch Jungfrau!

RTL II

Jacky wollte bei “Berlin – Tag & Nacht” mit Nik schlafen – als er erfahren hat, dass sie noch Jungfrau ist, wollte er keinen Sex mehr mit ihr haben. Für Jacky ist daraufhin eine Welt zusammengebrochen.

Eigentlich steht Jacky derzeit eher auf Frauen und fühlt sich sehr zu Alina hingezogen. Wollte Jacky nur mit Nik schlafen, um Erfahrungen zu sammeln, bevor möglicherweise mehr mit Alina draus wird?

Empfindet Alina mehr für Jacky?

Jacky hat aber immer noch Hoffnung, dass Alina für sie mehr empfindet. Kim will sie unterstützen und hilft ihr deshalb bei ihrem Styling. Jacky macht sich auf den Weg zum LA14 doch dort angekommen, bekommt sie auf einmal Angst – was ist, wenn sie sich lächerlich macht? Als Alina sie sieht, bekommt Jacky Panik und will abhauen, knickt dabei aber um. Alina verarztet sie im LA14 und ein Knistern ist zu spüren… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup