Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Jacky hat Sex mit Nik!

RTL II

Passiert es jetzt wirklich? Jacky will bei “Berlin – Tag & Nacht” endlich Sex haben – und das ausgerechnet mit Nik! Das finden Kim und Pascal alles andere als gut. Ob Jacky das wirklich durchziehen wird?

Schon vor einigen Monaten wären Jacky (Melissa Christina Zerhau) und Nik (Tim Rasch) beinahe im Bett gelandet – nun scheint es tatsächlich zu passieren. Zwar will Jacky eigentlich gar nichts von Nik, denn schließlich fährt sie derzeit voll auf Alina (Saskia Beecks) ab – aber sie will ihre Jungfräulichkeit verlieren.

Landen Jacky und Nik wirklich im Bett?

Jacky ist aufgeregt: Sie will nun endlich ihr erstes Mal mit Nik haben, um ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Doch während Kim auf Jacky einredet, spricht auch Pascal mit seinem besten Kumpel und macht ihn damit nervös. “Klar, bin ich nervös, mein erstes Mal jetzt auch mit Nik zu haben, aber ich kann mir jetzt nicht noch einen Rückzieher leisten”, so Jacky. Kim (Nathalie Bleicher Woth) ist von der Idee überhaupt nicht begeistert.

Als es dann soweit ist und Nik mit Jacky gemeinsam im Bett liegt, sind die beiden sichtlich angespannt – und die Stimmung scheint dahin. Wird sie nun doch noch länger auf ihr erstes Mal warten müssen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup