Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Jacky: Bitterböse hintergangen!

RTL II

Jacky hat sich bei “Berlin – Tag & Nacht” wieder mit Alina versöhnt. Dann geht sie auch auf ihre Mutter zu und geht mit ihr shoppen – doch dann kippt plötzlich die Stimmung! Jacky stellt ihre Mutter daraufhin vor eine Wahl. 

Als Zaida am Morgen einen Schritt auf Jacky (Melissa Zerhau) zugeht, lässt diese sie abblitzen. Erst durch Alinas (Saskia Beecks) emotionales Geständnis, sich immer eine Mutter wie Zaida gewünscht zu haben, weicht Jacky langsam auf und lässt sich auf einen Shopping-Tag mit Zaida ein.

Die Stimmung kipppt

Der Nachmittag verläuft so gut, dass Jacky sich sogar dazu bereit erklärt, mit Jens zu Abend zu essen. Tatsächlich findet Jacky eine private Ebene mit ihrem Lehrer, doch die Stimmung kippt, als Zaida sie in ihre Pläne einweiht: Jens soll schon ab kommender Woche bei ihr einziehen!

Jacky steht ihre Mutter vor die Wahl

Jacky ist verletzt und sauer, dass die beiden hinter ihrem Rücken eigene Pläne geschmiedet haben. Wie konnte sie nur? Sie stellt ihre eigene Mutter vor die Wahl: Entweder Jens oder sie! Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup