Social Media
BTN Peggy Theo BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist Theo jetzt wirklich tot?

© RTL II

Ist Theo bei „Berlin – Tag & Nacht“ wirklich tot? Der Bruder von Paula ist in einen See gestürzt, nachdem ihn Peggy eine Flasche über den Kopf gezogen hat.

Seitdem ist Theo nicht wieder auffindbar. Peggy macht sich große Sorgen, dass sie Theo auf dem Gewissen hat. Tatsächlich könnte er ertrunken sein, denn auch die Polizei hat ihn bisher nicht gefunden. Jannes, Malte, Paula und Basti machen sich ebenfalls große Sorgen um ihn und suchen nach Theo.

Peggy wird nun heute von der Polizei vernommen. Sogar von einem Haftbefehl war die Rede! Muss die Blondine jetzt wirklich in den Knast? Und ist Theo wirklich ertrunken? Das zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup