Social Media
BTN 457 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist SIE die neue Freundin von Jannes?

Emmi und Jannes haben es bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den vergangenen Wochen oft krachen lassen. Die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen und hatten immer wieder Sex. Doch nun taucht plötzlich eine ganz anderes Mädel auf, welche Jannes um den Finger wickeln will. 

Emmi ist überrascht, als sie Jannes morgens mit seinen neu gewonnenen, tätowierten Freunden beim After-Hour-Bier auf dem Loftdach vorfindet. Obwohl Jannes abstreitet, wieder tätowieren zu wollen, geht er total in dem Kontakt zu den Jungs auf und schmeißt extra für sie noch am selben Tag eine Party.

Mädel hat Interesse an Jannes

Zunächst findet Emmi das super, doch als später ein Mädel Interesse an Jannes zeigt und sich vor ihr als Single ausgibt, schellen ihre Alarmglocken. Doch je mehr Emmi ihr Revier markieren will, desto mehr geht Jannes plötzlich auf Abstand.

Emmi ist eifersüchtig

Zwar stellt sich am Ende raus, dass zwischen Jannes und dem Mädel an dem Abend nichts mehr lief. Doch Emmi muss sich fragen, ob ihre Eifersucht bedeutet, dass sie vielleicht doch mehr als Freundschaft Plus für Jannes empfindet. Als Milla ihr schließlich klar macht, dass sie sich langsam mal entscheiden muss, kommt Emmi ins Grübeln. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup