Social Media
BTN Paula

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Paula verliebt?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Paula ein neues Auto kaufen. Lilo und Rick sind aber der Meinung, dass sie wieder einen Mann braucht. Deshalb wollen sie den Autokauf mit einem Blind Date verbinden – ob das aber gut gehen wird?

Während Paula sich in erster Linie für ein neues Auto interessiert, finden ihre Kollegen, dass es höchste Zeit ist, Paula wieder an den Mann zu bringen. Heimlich versuchen Lilo und Rick, eine Probefahrt mit einem Blind Date zu verbinden und führen sich als echte Rückbankkuppler auf.

Lilo und Rick wollen Paula verkuppeln

Als Paula das Spielchen zu bunt wird, macht sie Lilo klar, dass der Verkäufer viel zu spießig für sie ist. Später trifft sie ihn allerdings durch Zufall in seinem privaten Umfeld und wird dadurch eines Besseren belehrt: Der Typ ist wirklich cooler als gedacht. Paula triumphiert und staubt seine Nummer ab, lässt aber offen, ob sie ihn wiedersehen wird. Die neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup