Social Media
BTN 222 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Nik ein Mörder?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kam es zu dramatischen Ereignissen: Die Mutter von Nik hat ihn beschuldigt, seinen jüngeren Bruder umgebracht zu haben. Danach ist er aus dem Krankenhaus gerannt! Ist Nik wirklich ein Mörder? 

Ohne ein Wort zu sagen, macht sich Nik (Tim Rasch) auf den Weg zu seinem ehemaligen Elternhaus – dorthin, wo der tragische Unfall einst stattfand. Kim (Nathalie Bleicher-Woth) und Jacky (Melissa Christina Zerhau) folgen ihrem völlig apathischen Freund und erfahren nun die ganze Geschichte.

Nik bittet seine Mutter um Verzeihung

Nik bricht vor Schuldgefühlen zusammen, als ihm sein Stiefbruder schwere Vorwürfe macht. „Ich kann mich wieder erinnern. Ich weiß jetzt wieder alles. Es tut mir leid“, sagt Nik. Die Situation gerät aus den Fugen: Völlig fertig betrinkt sich Nik und macht sich auf den Weg zu seiner Mutter und bittet sie um Vergebung. Wird sie ihrem Sohn verzeihen können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi und Facebook

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup