Social Media
BTN 338 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Marvin tot?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wollten sich Nik und Pascal an Marvin rächen.Die Situation ist dann aber eskaliert: Haben sie Marvin etwa umgebracht? Die Nerven liegen bei den Jungs komplett blank. 

Ist Marvin tot? Nik und Pascal sind mit den Nerven am Ende und fürchten das Schlimmste. Doch was, wenn er doch überlebt hat und nun die Kids bei der Polizei anschwärzt? Nik will der Sache nachzugehen und macht sich auf ins Krankenhaus. Dort angekommen trifft er auf Marvin – der festentschlossen ist, zur Polizei zu gehen.

„Ihr habt Marvin einfach am Straßenrand liegenlassen? Ey, was habt ihr euch dabei gedacht?“, fragt Kim schockiert. „Keine Ahnung. Jetzt ist die Polizei bestimmt da um uns zu vernehmen. Was machen wir denn jetzt?“, meint Pascal.

WERBUNG

Marvin will zur Polizei gehen

Als Pascal davon erfährt und zwei Polizisten vor der WG sieht, befürchtet er bereits das Schlimmste und weiht Jacky und Kim notgedrungen ein. Der Schock bei allen sitzt tief. Jetzt kann sie nur noch ein gemeinsamer Pakt retten: Alle schwören sich, dieselbe Aussage zu machen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup