Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Lilo eine Mörderin? Basti ist verschwunden!

RTL II|RTL II

Ist Lilo bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine eiskalte Mörderin? Das will Rick herausgefunden haben. Dann verschwindet auch noch Basti spurlos – steckt etwa Lilo dahinter?

Rick macht sich am Morgen in der WG und bei Lilo unbeliebt, als er mal wieder seiner Lieblingstätigkeit nachgeht – er tratscht und mischt sich ungefragt in fremde Angelegenheiten ein. Auch als Lilo ihm klar macht, dass er damit Freundschaften gefährdet und irgendwann die Quittung dafür bekommen wird, juckt ihn das herzlich wenig.

Ist Lilo eine Mörderin?

Doch später wird er panisch, als er ein Gespräch zwischen Lilo und ihrer Freundin belauscht und mitbekommt, dass Lilo ihren Ehemann umgebracht hat und deswegen jetzt erpresst wird. Aufgeregt offenbart Rick seinen schrecklichen Verdacht Basti, doch der lacht ihn nur aus. Später teilt ihm die besorgte Mandy mit, dass Basti verschwunden ist, obwohl er eigentlich nur kurz etwas mit Lilo klären wollte.

Lilo und Rick bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Wo ist Basti?

Rick schwant Böses: Er vermutet, dass Lilo für Bastis Verschwinden verantwortlich ist. Mandy und Rick begeben sich sofort zu Lilos Wohnung und sind entsetzt, als sie tatsächlich Indizien finden, die ihren Verdacht bestätigen. Rick macht sich schwere Vorwürfe, dass er Basti alles erzählt hat und verteufelt sein Lästermaul. Als die beiden in den Keller kommen, um nach Basti zu suchen, geht das Licht plötzlich an… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup