Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Ist Kim wirklich schwanger?

Leon, Nik und Kim bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Kim wirklich schwanger?

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Ist Kim wirklich schwanger?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hatte Leon einen Ausrutscher mit Kim – womöglich mit heftigen Konsequenzen. Denn er könnte sie geschwängert haben. Macht Kim nun einen Schwangerschaftstest?

Mit Milla lief es in den vergangenen Wochen überhaupt nicht gut. Leon hat daraufhin die Kontrolle verloren und hatte Sex mit Kim – dabei könnte er sie geschwängert haben. Einen Schwangerschaftstest wollte sie aber bisher noch nicht machen.

Leon will endlich Klarheit

Seit Tagen schon liegen Leons Nerven blank. Grund dafür ist Kim, die möglicherweise ein Kind von ihm erwartet. Seit einer gefühlten Ewigkeit hält sie ihn jetzt schon hin und weigert sich vehement, mit einem Test für Klarheit zu sorgen.

Macht Kim einen Schwangerschaftstest?

Doch Leon muss unbedingt erfahren, was Sache ist, denn erst dann kann er mit Milla unbeschwert nochmal von vorne beginnen. Eines Morgens verliert Leon die Geduld und spricht Klartext mit Kim. Es wird höchste Zeit, dass sie einen Schwangerschaftstest macht. Wird sich Kim durchringen können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben